DANKSAGUNG

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Mitglieder an unseren Sportwart „Wolfgang Böhm“, auch Böhmi genannt, für den allzeit reibungslosen und selbstlosen Einsatz für den 1.BSV-Bamberg – und dies schon seit etlichen Jahren.

Angefangen von Meldungen, Buchhaltung, Schiedsrichtertätigkeit, sowie die Organisation von Festen und Turnieren im Rahmen des Vereins, gebührt Ihm unsere Hochachtung und Respekt für sein Engagement.

Wir als aktive Mitglieder versuchen, Ihn durch Einsatz und Erfolge bei Turnieren und in den Ligen dafür zu entschädigen – hier auch ein Dankeschön an alle Mitglieder. Ebenfalls mein Dank an meine 1. Mannschaft für den genialen Spieltag letzten Sonntag 🙂

Ich wünsche Allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und viel Erfolg aller Teilnehmer beim Nikolausturnier am nächsten Samstag.

Grüsse und allzeit Gut Holz

H. Brehm