A-Klasse Nord Männer 6. Spieltag

In der A-Klasse Nord Männer, in der die beiden Mannschaften SW Mainfranken 4 und 5 vertreten sind, fand auf der Extreme Bowling Schweinfurt der 6. Spieltag statt.

Die 5. Mannschaft konnte nach den ersten zwei verlorenen Spielen die restlichen 3 Spiele für sich entscheiden und blieben so dem Tabellenersten, Strikers Geldersheim 3, dicht auf den Fersen. Mit nur einem Punkt Rückstand belegen sie den 2. Tabellenplatz. Gegen den 1. BC Veitshöchheim 3 erspielte sich das Team mit Sven Malkowsky (203, Schnitt 169 Pins), Florian Raab (Schnitt 167,80 Pins), Steffen Walter und Tobias Derbfuss das höchste Teamergebnis mit 740 Pins. Stefan Bischof wurde nach dem dritten Spiel ausgewechselt.SW Mainfranken 4 konnte bei diesem Start nur ein Spiel gewinnen und befinden sich auf den letzten Tabellenplatz. Neben den Mitspielern Marcel Zeh, Antonia Seuling und Gianna Graf war Ronald  Schley der Held des Tages. Er vollzog einen Hattrick und konnte sowohl das höchste Einzelspiel des Tages (212 Pins), die beste Serie (968 Pins) und damit auch den besten Tagesschnitt (193,80 Pins) auf seinem Konto verbuchen.

Tabelle A-Klasse N1 Männer 2016-2017 6. Spieltag