Bezirksliga Nord 2 – Männer 6. Spieltag

Der erste Start im neuen Jahr erfolgte für die 2. Mannschaft des SW Mainfranken auf der Extreme Bowling Schweinfurt. Ersatzgeschwächt stellten sich Wolfgang Böhm, Florian Hoja (200,221), Harald Brehm und Christopher Schramm den Gegnern. Der Spieltag begann recht vielversprechend, denn bei den ersten zwei Begegnungen ging der Sieg an die Mainfranken. Bei den nächsten drei Spielen konnten sie allerdings nichts dagegensetzen, so dass erst das vorletzte Spiel wieder erfolgreich abgeschlossen wurde. Mit insgesamt 6 Spielpunkten und 2 Bonuspunkten konnten sie zwar den Abstand zum vorletzten Tabellenplatz etwas verringern, doch durch die hohe Punktedifferenz von jetzt noch 18 Punkten bleibt ein Vorrücken in der Tabelle unerreichbar.

Tabelle Bezirksliga N 2 Männer 2017-2018 6. Spieltag