Kreisliga Nord 4 Männer 5. Spieltag

Die zweite und dritte Mannschaft des SW Mainfranken Bamberg traten am 25.11.2018 im Sportland Coburg zu ihrem 5. Ligastart in dieser Saison an. Das Team 2 schloss diesen Spieltag mit 3 gewonnenen Begegnungen ab. Nur gegen BC Coburg 2 und der eigenen dritten Mannschaft mussten sie die Punkte abgeben. Dadurch gelang es den Coburgern sich wieder näher in der Tabelle vorzuarbeiten. Mainfranken 2 stehen aber immer noch auf dem 2. Tabellenplatz, mit zwei Punkten Vorsprung vor den Coburgern. Bei diesem Spieltag hat sich besonders Michael Rolle (203) hervorgetan, indem er sich mit einem Gesamtergebnis von 845 Pins  in der Serie, als bester Spieler des Tages präsentierte. Johanna Zepmeisel (200) brachte es auf einen guten Schnitt von 171,40 Pins, Seuling Antonina auf 153,40 und Bischof Stefan auf 150,20 Pins.

Die zweite Mannschaft war nur gegen die eigene 2. Mannschaft erfolgreich. In diesem Spiel gelang Michael Gehrig ein Spiel mit 211 Pins und wurde damit bester Spieler des Tages in der Einzelwertung. Etwas Schützenhilfe für die 2. Mannschaft wäre hilfreich gewesen, da gegen BC Coburg 2 nur 16 Pins zu einem Sieg fehlten. SW Mainfranken 3 belegt weiterhin den 5. Tabellenplatz.

Tabelle Kreisliga N 4 Männer 5