Kreisliga Nord 4 – Männer 8. Spieltag

Auch in der Kreisliga Nord 4 der Männer wurde von SW Mainfranken 3 die Saison 2017/2018 am 25.02.2018 abgeschlossen. Herausragende Spielerin des Tages war Johanna Zepmeisel (231, 219, 207). Auf der Mainfranken Bowling gelang ihr an diesem Spieltag die höchste Serie (972 Pins) und damit auch der höchste Tageschnitt von 194,40 Pins. Stefan Bischof (203) erspielte einen Schnitt von 167,80 Pins, gefolgt von Tobias Derbfuss (154,20). Fritz Roppelt startete recht holprig und wurde durch Alexandra Burgis (Schnitt 163,67) ausgewechselt. Zum Ligaabschluss gelang es der Mannschaft, den 3. Tabellenplatz zu halten.

Die 4. Mannschaft, die in der selben Liga vertreten ist hat der 3. Mannschaft Schützenhilfe geleistet, da sie die Begegnung gegen BC Coburg 2 gewinnen konnte. Sonst hätte es knapp werden können, da nur 3 Punkte zwischen dem 3. und 4. Tabellenplatz lagen. Fast alle Spieler kamen an diesem Spieltag noch mal zum Einsatz. Für die neu formierte Mannschaft mit ihrem ersten Ligastart in der Saison 2017/2018 konnte die Liga mit den Mitspielern (Marcel Zeh, Markus Fischer, Antonina Seuling, Tobias Wolf, Nadja Seidlein und Michael Gehring) mit ihren Ergebnissen einen achtbaren Erfolg erzielen. Mit dem 5.Tabellenplatz wurde diese Saison beendet.

Tabelle Kreisliga N 4 Männer 8. Spieltag

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

jWzi4f

Bitte geben Sie den Text vor:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>