2. Spieltag Kreisliga Nord 3 Männer

Im Bamberger Bowlinghaus ging die Kreisliga Nord 3 am 29.01.2023 an den Start.

Die Mannschaft Mainfranken 2 mit  Antonio Santoro , Michael Gehring, Nadja Seidlein und Benjamin Düren, der nach dem ersten Spiel an Philipp Martin übergab, konnte in einem wechselhaften Spielverlauf im direkten Vergleich sechs Begegnungen für sich entscheiden und ein Spiel mit einem Unentschieden beenden. Bereits im ersten Durchgang konnte Nadja Seidlein mit 220 Pins das beste Einzel der Mannschaft an diesem Spieltag erzielen. Mit den vier gewonnenen Mannschaftspunkten und den Einzelergebnissen konnten insgesamt 10,5 Punkte verbucht werden. Dieses Ergebnis reichte an diesem Spieltag nur für den 4. Platz. In der Gesamttabelle rutschte die 2. Mannschaft nach 2 Spieltagen auf Rang 5.

Bei der 3. Mannschaft konnte an den Erfolg im ersten Spieltag nicht angeknüpft werden. Nur Andreas Brendel konnte sich gegen vier seiner Gegner erfolgreich durchsetzen. Kwan Davis steuerte noch zwei Punkte bei. Marcel Zeh und Rüdiger Riedel mussten sich ihren Gegnern leider geschlagen geben. Mit nur 10 erspielten Punkten landete die Mannschaft an diesem Spieltag auf Platz 5 und rutschte vom 2. auf den 4 Tabellenplatz nach dem 2. Spieltag ab.
Insgesamt betrachtet konnten von allen an den Start gegangenen Mannschaften an diesem Spieltag keine hervorragende Ergebnisse erzielt werden.

krl_n3_m Tabelle
krl_n3_m Gesamtschnitt